Software Tester (w/m) für agile Projekte

Hofheim, Köln, Möhrendorf,

Computer

Möhrendorf

imbus.de

Software Tester (w/m) für agile Projekte imbus AG Hofheim, Köln, Möhrendorf, München, Norderstedt Sie unterstützen Qualitätssicherung und Tests unserer Kunden in Projekten nach agilen Methoden – wie zum Beispiel SCRUM oder Kanban – und arbeiten als Software Tester (w/m) für agile Projekte in interdisziplinären Teams mit.

Verstärken Sie Langfristig An Den Standorten Hofheim (bei Frankfurt A M) Köln Möhrendorf (bei Erlangen) München Oder Norderstedt (bei Hamburg) Als Software Tester (w/m) Für Agile Projekte Ihr Platz In Der -welt Sie Unterstützen Qualitätssicherung Und Tests Unserer Kunden In Projekten Nach Agilen Methoden - Wie Zum Beispiel Scrum Oder Kanban - Und Arbeiten Als Software Tester (w/m) Für Agile Projekte In Interdisziplinären Teams Mit Dafür Erarbeiten Sie Akzeptanzkriterien Führen Aufwandsschätzungen Aus Testsicht Durch Und Programmieren Unit-/ Integrations-/ Systemtests Mit Hilfe Geeigneter Automatisierungswerkzeuge Außerdem Führen Sie Explorative/session-basierte Tests Durch Und Dokumentieren Die Testergebnisse Sie Wirken Mit Bei Der Kontinuierlichen Prozess- Und Qualitätsverbesserung Und Setzen Moderne Techniken Ein Wie Zum Beispiel Test Driven Development Test First Und Continuous Integration Das Bringen Sie Mit Sie Besitzen Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Agilen Software-entwicklungsumgebungen Wie Z B Jira Jenkins Microsoft Team Foundation Server Idealerweise Verfügen Sie Auch Bereits über Expertise Im Bereich Test-automatisierung Z B Junit Nunit Microfocus Silktest Test Bench Hp Uft Qftest Oder Ranorex Sie Haben Programmierkenntnisse Z B In C# Java Python Oder Ruby Von Vorteil Ist Eine Zertifizierung Nach Istqb ® Und/oder Eine Zertifizierung Als Scrum Master Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Hohe Zuverlässigkeit Sowie Sicheres Auftreten Und Kommunikationsfähigkeit Aus Sie Haben Freude An Wechselnden Herausforderungen In Vielfältigen Kundenprojekten So Sieht Die -welt Aus: Unsere Welt Gründet Auf Den Werten Exzellenz Nachhaltigkeit Und Freude Alle -testexperten Qualifizieren Sich Als Istqb ® Certified Tester Wir Leben Transparenz Durch Monatliche Vollversammlungen Einfache Prozesse Und Eine Politik Der Offenen Türen Flexible Arbeitszeiten Und Arbeitszeitmodelle Tragen Dazu Bei Dass Ihre Arbeit Zu Ihren Aktuellen Lebensumständen Passt Für Uns Bedeutet Arbeiten Auch: Spaß Haben Neue Freunde Kennenlernen Und Gemeinsam Feste Feiern Entfalten Sie Ihr Potenzial Als Software Tester (w/m) Für Agile Projekte In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Viele Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde/karriere/stellenangebote/ Zögern Sie Nicht Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Den Gewünschten Standort An: Softwaretester Softwaretest Software-Tester Qualitätssicherung Techniker Informatik Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Softwareentwickler Software-Tester Software Entwickler Software-Entwickler IT-Techniker Informatikingenieur Softwaretester Softwaretest Software-Tester Qualitätssicherung Techniker Informatik Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Softwareentwickler Software-Tester Software Entwickler Software-Entwickler IT-Techniker Informatikingenieur Software Tester (w/m) Für Agile Projekte Sie Unterstützen Qualitätssicherung Und Tests Unserer Kunden In Projekten Nach Agilen Methoden – Wie Zum Beispiel SCRUM Oder Kanban – Und Arbeiten Als Software Tester (w/m) Für Agile Projekte In Interdisziplinären Teams Mit Hofheim Köln Möhrendorf München Norderstedt Softwaretester Softwaretest Software-Tester Qualitätssicherung Techniker Informatik Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Softwareentwickler Software-Tester Software Entwickler Software-Entwickler IT-Techniker Informatikingenieur

Software Entwickler (w/m) Java / Scala
   imbus AG (Möhrendorf)

Software Tester (w/m) für agile Projekte
   imbus AG (deutschlandweit)

Software Testautomatisierer (w/m) agile Projekte
   imbus AG (deutschlandweit)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Sonnenberg)

Teamleitung (m/w/d) Technik
   RAPS Fresh GmbH (Versmold)